Sie haben die Wahl.

Basti, der Fels in der Brand/ung

Eigentlich geht es bei Basti immer vorwärts, zu Fuß, mit der VESPA oder auf Skiern. Aber für seine Kunden hält er die Stellung. Egal, was passiert, einfach 100%.

Thorsten, der Renner

Thorsten läuft. Egal, ob Marathon, durch die Berge oder durch die Messewelt. Und manchmal sagt er seinen Kunden die digitale Zukunft präzise voraus. Einfach der Renner.

Janina, das krisenfeste „Frauchen“

Janina sieht man nie allein. Husky Mischling Maya ist immer dabei. Und wenn ein Kunde auf den Hund kommt, bewältigt Janina für ihn die Krise – einfach so.

Jens, der empathische Radsportler

30 km mit dem eBike zum Büro? Das muss man schon wollen. Für Jens eine Selbstverständlichkeit. Mit der gleichen Ausdauer liest er seinen Kunden einfach jeden Wunsch von den Lippen ab.

Jana, nordisch by nature

Jana hat Sommersprossen – auch im Winter. Und einen langen Atem – auch bei Kilometer 20. Unter diesen Gesichtspunkten betreut Jana auch ihre Kunden: mit einem Lächeln und unermüdlich.

Michael, der erfahrene Tänzer

Michaels berufliche Erfahrung wird nur von seiner Liebe für das Tanzen übertroffen. Seine Kunden führt er mit Leichtigkeit durch die kompliziertesten Schrittfolgen.

Kim Possible

Für ihre Kunden macht die passionierte Orchester-Musikerin Kim alles möglich. Klar, dass das Zusammenspiel mit ihr immer harmonisch ist. Und jeder Einsatz auf den Punkt!

Frank, das philosophische Schwergewicht

Frank sinniert bei Rotwein und Musik – beides natürlich vom Feinsten. Seine Kunden überschüttet er mit Massen von Ideen.

Denis, der rote Blitz

Tennis- und Hockeyspieler, FC-Fan, Ski-Fahrer, Familienvater und manchmal Geschäftsführer der WUM-Gruppe. Immer flott und immer fair.

Adressen

Aschaffenburg

WUM Brand Spaces
Benzstraße 6
63741 Aschaffenburg
Germany

WUM Brand Spaces

Köln

WUM Brand Spaces
Marzellenstraße 43a
50668 Köln
Germany

WUM Brand Spaces