U always get a smile.

U always get a smile.

U always get a smile.

U always get a smile.

U always get a smile.

„Cheeese…“

Achtung, Ihre Ansprechpartner sind etwas schräg!

André

André

Andrea

Andrea

Andi

Andi

Bastian Schmitte

Bastian Schmitte

Kundenbetreuung

Der Fels in der Brand/ung
Eigentlich geht es bei Basti immer vorwärts, zu Fuß, mit der VESPA oder auf Skiern. Aber für seine Kunden hält er die Stellung. Egal, was passiert, einfach 100%.


+49 6021 4982-825

Bastian

Burkhard

Burkhard

Celina

Celina

Christiane

Christiane

David B.

David

Denis Beutler

Denis Beutler

Geschäftsführer

Der Rote Blitz
Tennis- und Hockeyspieler, FC-Fan, Ski-Fahrer, Familienvater und zwischendurch Geschäftsführer der WUM-Gruppe. Immer flott und immer fair.


+49 6021 4982-844

Denis

Domenico

Domenico

Florian

Florian

Frank Benning

Frank Benning

Marketingleitung & Beratung

Das philosophische Schwergewicht
Frank sinniert bei Rotwein und Musik – beides natürlich vom Feinsten. Seine Kunden überschüttet er mit Massen an Ideen.


+49 6021 4982-841

Frank

Hanna

Hanna

Heike

Heike

Jan

Jan

Jana Jahn

Jana Jahn

Kundenbetreuung

Nordisch by nature
Jana hat Sommersprossen – auch im Winter. Und einen langen Atem – auch bei Kilometer 20. Unter diesen Gesichtspunkten berät Jana auch ihre Kunden: mit einem Lächeln und unermüdlich.


+49 6021 4982-851

Jana

Janina Kosmecki

Janina Kosmecki

Kundenbetreuung

Das krisenfeste „Frauchen“
Janina sieht man nie allein. Husky Mischling Maya ist immer dabei. Und wenn ein Kunde auf den Hund kommt, bewältigt Janina für ihn die Krise – einfach so.


+49 6021 4982-842

Janina

Jens Göcken

Jens Göcken

Neukunden-Betreuung

Der empathische Radsportler
30 km mit dem eBike zum Büro? Das muss man schon wollen. Für Jens eine Selbstverständlichkeit. Mit der gleichen Ausdauer liest er seinen Kunden einfach jeden Wunsch von den Augen ab.


+49 6021 4982-810

Jens

Johanna

Johanna

Jörg

Jörg

Was bin ich?

Was bin ich?

Projektleitung

Wenn Sie Aussteller sind und dieser junge Mann Ihnen schon einmal einen schönen Messestand übergeben hat, melden Sie sich bei uns und gewinnen Sie eine unserer tollen WUM-Trinkflaschen von „Klean Kanteen“.

Was bin ich?

Kevin

Kevin

Kim Döring

Kim Döring

Kundenbetreuung

Kim Possible
Für ihre Kunden macht die passionierte Orchester-Musikerin Kim alles möglich. Klar, dass das Zusammenspiel mit ihr immer harmonisch ist. Und jeder Einsatz auf den Punkt!


+49 6021 4982-843

Kim

Ludmila

Ludmila

Lukas

Lukas

Namen …

Namen …

Projektleitung

… sind doch nur Schall und Rauch.
Datenschutz und Respekt vor den Wünschen unserer Mitarbeiter haben einfach Priorität.

Namen …

Manuela

Manuela

Marcel

Marcel

Marco

Marco

Maren Förste

Maren Förste

Kundenbetreuung

Die musikalische Torjägerin!

"Hauptsache live!" sagt Maren, denn sie steht auf Fußball und Konzerte! Punkte-orientiert und harmonisch geht sie dann auch mit ihren Kunden in die Kommunikation. Natürlich ebenfalls live!


+49 6021 4982-847

Maren

Matthias

Matthias

Meik

Meik

Michele

Michele

Nancy

Nancy

Natalie

Natalie

Retna Sarasiani

Retna Sarasiani

Design & Konzeption

Die Zumba-Queen

Retna liebt Zumba! Tanz, Musik, Choreographie, Körperkoordination oder wie Retna sagt: "Schwitzen und trotzdem glücklich sein! Man vergisst dabei, wie anstrengend das ist!"

Und deshalb gibt es für Retna im Messebau auch keine Probleme, sondern nur sportliche Herausforderungen!


+49 6021 4982-829

Retna

Ein Gesicht …

Ein Gesicht …

Design & Konzeption

… sagt mehr als tausend Worte.
Was bedeutet da schon ein Name? Wenn Sie diese junge Frau trotzdem sprechen möchten, geben Sie uns telefonisch einfach das Stichwort „Herzblatt“ durch.

Ein Gesicht …

Sead

Sead

Sebastian

Sebastian

Stefan E.

Stefan

Simon

Simon

Sven

Sven

Tabea

Tabea

Tanja

Tanja

Thomas

Thomas

Thorsten Kollmeier

Thorsten Kollmeier

Leitung Neukunden-Gewinnung

Der Renner
Bei Thorsten läuft's. Ob ein Marathon durch die Berge oder durch die Messe-Welt. Und manchmal sagt er seinen Kunden die digitale Zukunft voraus. Ein echter Renner.


+49 6021 4982-821

Thorsten

Timo

Timo

Tobias E.

Tobias

Tobias H.

Tobias

Walat

Walat

Joachim Kemmerer

Joachim Kemmerer

Unser Urgestein

Auf ihn war Verlass! Kein noch so starker „Messe“-Sturm konnte Joachim in 34 Jahren WUM etwas anhaben. Zu seinem verdienten Ruhestand wünschen wir ihm von Herzen, dass er jetzt endlich auch mal die Palmen am Strand genießen kann.

Joachim

Michael Kratz

Michael Kratz

Der tanzende Privatier
Über 20 Jahre hat Michael seine WUM-Kunden zum Messeerfolg geführt. Im wohlverdienten Ruhestand kann er sich nun noch mehr auf die Führung seiner Partnerin bei seiner großen Leidenschaft, dem Tanzen, konzentrieren.

Michael

Datenschutz

Datenschutz

Wir sind es gewöhnt, vertraulich und sicher mit den Daten unserer Kunden umzugehen. Und wenn unsere Mitarbeiter keine digitale Spur im Netz hinterlassen möchten, dann unterstützen wir sie selbstverständlich dabei.

Datenschutz

Neugierig?

Rufen Sie uns an unter +49 6021 4982 0
oder schreiben Sie uns eine Nachricht!