Sonderbauten Infoterminals: Wissen was läuft

Infoterminal 2Mit neuen Infoterminals in der Produktionslinie ermöglicht Linde Material Handling den Mitarbeitern am Band den Zugang zum hauseigenen Intranet. Aktuelle Unternehmensentwicklungen, interne Weiterbildungs- oder Stellenangebote sind dort zu finden. Auch Informationen über betriebliche und regionale Veranstaltungen werden den Mitarbeitern zugänglich gemacht.

Die Terminals wurden von WUM Design konzipiert und realisiert. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass die Infoterminals auf die besonderen Umgebungsanforderungen einer Produktionshalle ausgelegt sind: Die Oberflächen sind leicht zu reinigen, Edelstahltastaturen mit integriertem Trackball in IP-65-Ausführung sind wasserabweisend sowie schmutzresistent. Der Bildschirm wird von einer zusätzlichen Glasscheibe gegen ölhaltige Dämpfe geschützt.

Die Infoterminals wurden an gut zugänglichen, ruhigen und sauberen Orten platziert, die für die Mitarbeiter attraktiv sind, um eine große Akzeptanz zu erreichen.

Vorheriger

Nächster